Pick Up einbau in eine Martin 000 28 Eric Clapton

 

 

MARTIN 00028EC LR BAGGS ANTHEM /1
MARTIN 00028EC LR BAGGS ANTHEM /2
MARTIN 00028EC LR BAGGS ANTHEM /3
MARTIN 00028EC LR BAGGS ANTHEM /4
MARTIN 00028EC LR BAGGS ANTHEM /5
1-5 von 8 nächste Seite »

  

 

Der Kunde wollte ein Tonabnehmer System dass den akustischen Klang seiner 000-28 EC auch verstärkt unverfälscht wiedergibt. Die Wahl fiel auf einen LR Baggs Anthem Pick Up.

 

Neben einen Piezo unter der Stegeinlage bietet dieses System auch ein Mikrofon im Inneren des Instrumentes. Damit wird nicht nur die Saite abgenommen, sondern auch der "Korpusklang". Somit sind auch verstärkte Percussioneffekte kein Problem mehr.

 

Den Einbau würde man in der Chirurgie als "Minimal Invasiv" bezeichnen. Gleichzeitig haben wir dabei die Intonation und Oktavreinheit verbessert, sowie die Bespielbarkeit und Saitenlage angepasst. Um den Wert des Instruments zu erhalten, könnte man, wenn man wollte, alles wieder komplett in den Originalzustand zurückversetzen.

 

konzertgitarregitarren einsteigergitarren für anfänger