Neue

Archtop

Gallerie 

 

 

 

 

 

 

 

Ukulele


 

Seit der Hawaianer mit dem fast unaussprechlichen Namen - Israel Ka´ano´i Kamakawiwo´ole - "Somewhere Over the Rainbow" sang und spielte, kommt man an dem faszinierenden Instrument Ukulele kaum vorbei. 

Was allerdings die Wenigsten wissen: Die Ukulele stammt eigentlich aus Portugal und wurde von den frühen Seefahrern erst in die Südsee gebracht!

 

 

Immer in einer äusserst representativen Auswahl (stetig zwischen 15 bis 30 versch. Modelle) führen wir Instrumente von Cordoba, Leho und Kokio. Von Sopranukulele über Konzert und Tenor bis zur Baritonukulele.

 

Da die Auswahl an Modellen in Form, Farbe und Varianten immer variiert, am besten vorbeikommen, beraten lassen, einen Kaffee trinken, selbst probieren und sich sein Lieblingsinstrument aussuchen!

 

Mehr Informationen über Cordoba / Leho

 

westerngitarrejazzgitarregitarren für anfänger